WinONCD-Installation

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ronson, 1. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ronson

    ronson ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo!
    Ich versuche WinOnCD 3.8 Power Edition zu installieren. Bekomme aber immer die Meldung "Zugriff auf die Netzwerkadresse ...\ war nicht möglich. Dann kann ich nur noch "Wiederholen" oder "Abbrechen" drücken. Wiederholen führt immer wieder zu der gleichen Fehlermeldung. Abbrechen bricht die komplette Installation ab. Was kann ich ander machen, damit ich das Programm installieren kann. Ich benutze Win98 SE.
    Danke schon mal!!
     
  2. ast

    ast Guest

    Gefunden unter:

    http://www.roxio.de/german/support/top5.php3#1

    WinOnCD



    Frage: Ich bekomme bei der Installation von WinOnCD die Fehlermeldung "Fehler beim Zugriff auf die Netzwerkadresse..."


    Antwort: Bitte versuchen Sie folgendes:

    1. Aufrufen des Registrierungseditors (REGEDIT.EXE) (Steht in allen Betriebsystemen zur Verfügung) bzw. REGEDT32.EXE (Nur für NT und ab Windows 2000)
    2. Unter: HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Explorer und dort in den Zweigen:
    "Shell Folders" und "User Shell Folders"
    müssen die Einträge für "RECENT" in "C:\ Eigene Dateien" geändert werden.
    Anschliessend Windows neu starten, und WinOnCD installieren.

    Gruß ast
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen