1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

winoncd installiert und brenner kaputt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von alansido, 11. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alansido

    alansido ROM

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    2
    hallo, hoffentlich kann mir jemand helfen. ich habe winoncd installiert und das programm hat irgendwelche treiber installiert, so dass der brenner nicht mehr funktioniert.
    danke!
     
  2. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Wieso Nickname??? *verwundertdenkopfschütel*
    Das iss doch mein Name?!

    By the way: Nur die grüne Götterspeise, gelbe schmeckt nicht!

    Mahlzeit
    -Bond-
     
  3. Wackelpudding

    Wackelpudding Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    159
    Was denn ... magst Du etwa keine Götterspeise? ;-)

    By the Way ... "Bond" als Nickname zeugt auch nicht unbedingt von überschäumender Phantasie ... so what!!

    Have Fun!
    Wackelpudding
     
  4. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Merke: Ein schlechter Nick ist besser als garkeiner... *lol*
     
  5. Wackelpudding

    Wackelpudding Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    159
    Hiho,

    ich kann nur sagen, daß meine letzten Erfahrungen mit WinOnCD (speziell die 5.0 Version) mehr als negativ waren - Rechner friert ein, nix tut sich mehr!

    Brenne jetzt mit Nero 5.5 ... absolut keine Probleme und funzt einwandfrei. Ein weiteres sehr gutes Brennprogramm ist CD Mate von Chen Computer (www.copystar.com.tw).

    Have Fun!
    Wackelpudding
     
  6. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Welche Windows- Version?
    Welche WinOnCD Version?
    Welchen Brenner?
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.996
    Hi!
    Schon mal eine Deinstallation von WinOnCD in Betracht gezogen? Hast Du noch ein anderes Brennprogramm drauf?
    Kann man evtl. in WinOnCD Einstellungen bezüglich Brenner machen?
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen