WinOnCD: nur 2 Lieder gebrannt

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Huebner75, 3. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huebner75

    Huebner75 ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Hi!

    Hab ein Problem mit meinem Brenner. Benutze einen LiteOn 32fach zusammen mit WinOnCD 5 unter Windows XP.
    Bis gestern hat der auch sehr treu seine Dienste geleistet, doch jetzt hat er ne Macke... Egal mit welchem Rohling oder mit welchen Liedern: Auf der gebrannten CD sind zwar alle Tracks drauf, aber wenn ich sie durchhören will, laufen nur die ersten beiden Tracks.

    Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte oder wie ich meinen Brenner wieder auf Trab bringe?

    Danke im Voraus!

    Jetzt spinnt der Brenner total: Jetzt sind die ersten 2 Lieder auch noch verrauscht... liegt\'s vielleicht am Brenner?
    [Diese Nachricht wurde von Huebner75 am 03.07.2002 | 23:38 geändert.]
     
  2. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    s für Deinen Brenner eventuell schon ein Firmware Upgrade? Sieh mal auf der HP des Herstellers nach.
    Auf welchem CD- Player testet Du denn die gebrannte CD? Immer auf dem selben?
    Schreib mal mehr Info\'s, dann kann ich Dir bestimmt weiterhelfen.
    -Bond-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen