1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

WinOnCD - Photoalbum

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mm2, 30. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mm2

    mm2 Byte

    Hallo PC-Freaks,

    hat jemand sich auch schon mit dem Photoalbum von V5 herumgeschlagen. Auf den ersten Blick alles super. Aber dann: bestimmte Bilder werden bei der slideshow einfach übersprungen!! Dafür wird das Bild davor doppelt so lange angezeigt - damit endet die Musik wieder mit der show und es fällt erst mal garnicht auf.
    Es sind immer bestimmte Bilder! Bei der Show ohne Musik werden sie angezeigt!!! Bei der html-Show werden sie auch gezeigt. Nur nicht beim Video mit Musik. Weiss jemand einen Rat??? Ich wäre unendlich dankbar....
    Die Groesse der Bilder kann nicht schuld sein. Auf 704x576 sind sie auch alle gespeichert. Doch bestimmte Bilder will er einfach nicht verarbeiten.

    Übrigens: der Bildtext wird auch nicht gespeichert mit dem Projekt - scheint ein weiterer Bug zu sein!? Oder?
     
  2. mm2

    mm2 Byte

    da gibt es noch eine Ergänzung:
    ich habe die nicht angezeigten Bilder (im Bsp. 3) als separate Slideshow getestet. Dabei wurden die ersten 2 Bilder gezeigt, das dritte nicht. Wenn ich das dritte Bild aber an die erste Stelle setze, kommen alle 3 Bilder, wenn ich es an die zweite Stelle setze, wird wieder das dritte Bild (diesmal ein anderes) nicht angezeigt.
    Fazit: Es hängt nicht von den Bildern ab, sondern von der Reihenfolge der Bilder! Aber ein System habe ich leider noch nicht gefunden!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen