WinOnCD und NERO

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Alf_2, 29. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alf_2

    Alf_2 Kbyte

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    206
    Hi @ all ! :)

    Frage an die Brennmeister unter Euch:
    Es heißt ja, daß WinOnCD und Nero sich nicht so recht vertragen. Nun habe ich auf einem Rechner zwei BS installiert (ME und XP). Und bevor ich hier einiges durcheinander bringe: Gibt es Komplikationen, wenn z.B. Nero auf die Partition mit ME und WinOnCd auf die mit XP installiert wird ?

    Greetz ALF
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
    die beiden vertragen sich (bei mir zumindest) durchaus - wenn Du nicht InCD und DirectCD im Autostart hast !

    was Du vorhast ist völlig unproblematisch - Autos in verschiedenen Tunneln können ja auch nicht zusammenstoßen ! :p
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Wenn du in jedem System ein Brennprogramm installierst, dürfte es keine Probleme geben.
     
  4. Alf_2

    Alf_2 Kbyte

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    206
    Du meinst jetzt sicher InCD ODER DirectCD ? Oder wirklich, daß nicht BEIDE gleichzeitg im Autostart sein sollten ?
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
    ich meine wirlich und ! ;)
     
  6. Alf_2

    Alf_2 Kbyte

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    206
    für Eure Antworten.
    Es scheint zu laufen, InCD gleich mal weggelassen, DirectCD reicht ja auch.

    Greetz Alf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen