WINONCD5 und SVCD

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von eprom, 18. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eprom

    eprom Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    41
    Hallo,
    ich habe eine mpg-Datei in SVCD-Qualität und wollte diese mittels WinOnCD5 auf CD brennen, da kommt eine Meldung, ich müsse hierfür erst ein mpg2-PlugIn herunterladen. Dies hab ich getan, WinOnCD encodiert dann auch stundenlang, jedoch ist dann die Qualität des Films sehr schlecht - deutlich schlechter als die Original-mpg-Datei. Der Ton ist dann übrigens auch nicht mehr synchron.
    Kann mir jemand sagen, ob ich vielleicht vor dem eigentlichen Brennen die mpg-Datei irgendwie konvertieren o.ä. soll/muß?
     
  2. s-v-e-n

    s-v-e-n Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    173
    versuchs mal mit TMPEG zum umwandeln, und Nero zum Brennen, ich komme mit WinonCD auch nicht zurecht (6.0)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen