WinOnCD5

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von nickelmaus74, 16. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nickelmaus74

    nickelmaus74 ROM

    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe WinOnCD5 auf meinem Laptop (von Aldi) mit Windows XP u. dem DVD/CD-R/RW von QSI SBW-161 drauf.
    Er brennt eigentlich alles wunderbar, nur wenn ich ein Photoalbum brennen will, macht er das nicht, irgendwann kommt immer die Fehlermeldung "Zeitüberlauf".

    Kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Nicole
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    deaktivier die XP-interne Brennfunktion---->START---->AUSFÜHREN---->cmd----->msconfig----->DIENSTE und da das Häkchen bei der Brennfunktion wegnehmen

    Vielleicht funkt es dann
     
  3. camwatcher

    camwatcher Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2002
    Beiträge:
    13
    Moin,
    geh mal auf die Seite von ROXIO. Vielleicht gibt es da ein Patch.

    Camwatcher
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen