Winows Media Player brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von janseitz1, 6. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. janseitz1

    janseitz1 Byte

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    79
    wenn ich irgend eine film datei öffne öffnet sich der media player und schließt sich dann wieder und ich kann die datei nicht ankucken
     
  2. janseitz1

    janseitz1 Byte

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    79
    is aber nicht so kompatibel und der media player von telephoniert schon lange nicht mehr
     
  3. Seaforce

    Seaforce Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    38
    Schon mal das System nach Viren gescannt?

    Oder wie wärs denn mit einer Media Player Alternative wie WinAmp? ( http://www.winamp.com ). Spielt in Version 3 jetzt auch Videos ab. Außerdem telefoniert er nicht nach Hause... ;)
    [Diese Nachricht wurde von Seaforce am 06.10.2002 | 13:59 geändert.]
     
  4. janseitz1

    janseitz1 Byte

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    79
    alles schon probiert geht einfach nicht
     
  5. Pedant

    Pedant Byte

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    106
    Schade, da fallt mir auch nix zu ein.
    Falls Du den Designmodus benutzt, dann schalt den mal ab, der ist irgenwie buggy, aber so schlimm, dass er nix mehr abspielt, ist er eigentlich auch nicht.
    Vielleicht kannst Du den Player neu installieren mit irgend einem microsoft download und hoffen, dass es dann besser ist.
     
  6. janseitz1

    janseitz1 Byte

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    79
    der schließt sich auch wieder das ist auch mit musik datein so
     
  7. Pedant

    Pedant Byte

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    106
    Was passiert bei anderer Reihenfolge?
    Wenn Du erst den Mediaplayer öffnest und dann mit Datei öffnen den Film öffnest?
    Kommen dann Fehlermeldungen oder schließt sich der Mediaplayer auch wieder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen