Winowsreperatur

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von wuwatz, 29. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wuwatz

    wuwatz Byte

    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    24
    Hilfe!!!!!!!!!

    Windows fährt nicht mehr hoch , weil folgende Datei "fehlt oder beschädigt ist":

    System32\config\system

    Freundlicherweise verweist mich der Rechner darauf, über die Windows-CD das Reperaturfenster zu starten, und dass krieg ich ja auch noch hin, aber was ich da in dieser DOS-retro Benutzeroberfläche eingeben muss, um eben jene Datei zu reparieren, das ist mir schleierhaft. Könnt mir das Vielleicht mal einer erklären, wäre echt supi.
     
  2. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Mit einer PE-Builder-CD geht das Ganze wesentlich einfacher.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen