WinPE Lizenz

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von mozillaaa, 4. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mozillaaa

    mozillaaa ROM

    In Punkt 1.C wird gesagt:
    Wäre es nicht ein Verstoß gegen diesen Punkt, ein Tool einzusetzen, welches nicht auf der CD enthalten ist?
     
  2. Tja, wenn die das schreiben, würde ich es mal lieber lassen. Sonst kommt die Polizei.
    Hoffentlich steht da nicht demnächst drin, daß man gar keine ander als M$ Software mehr unter Windows nutzen darf. Sonst wird's zappenduster und wir werden alle in die Arme von diesem kommunistischen Frickelsystem getrieben.
    Hört Ihr das, da in Seeättl. Helft uns bitte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen