Winrar 3.40 Beta 3

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von xfile, 29. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xfile

    xfile Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2001
    Beiträge:
    63
    Mal 'ne Frage:

    Wa sind eigentlich die Einschränkungen bei der Sharewareversion von WinRAR ?
    Testzeit begrenzt, Funktionsumfang?

    Danke
    Dieter
     
  2. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    6.065
    Früher war das immer so, dass beim starten ein hinweis zum bezahlen kam. das war m. E. alles.

    Wie das bei der neuesten version ist, weiss ich nicht.


    gkj43
     
  3. DBenke

    DBenke ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Danke! - damit könnte man ja leben.

    (Nur nebenbei: leider bekam ich wieder keine Benachrichtigungsmail, dass jemand auf meinen Eintrag geantwortet hat, obwohl ich es im Profil so eingestellt habe.)

    CU
    Dieter

    ----> eigentlich bin ich ja oben xfile...da ich mich aber nicht ins Premium einloggen konnte, bekam ich vorgestern einen neuen Zugang DBehnke...
     
  4. EvilMM

    EvilMM Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    105
    Auch in der aktuellen Version ist es noch so. Das lustige: es heißt man kann es nur 40 Tage oder benutzen, bisher gings immer länger. Bzw. scheint das wohl zu meinen das man so lange keine Meldung bekommt.

    EvilMM
     
  5. gracchus

    gracchus Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    140
    Für gesetzestreue Redakteure ist "können" und "dürfen" natürlich das selbe. Alle anderen müssen sich halt darüber im klaren sein, daß sie für jede Nichtbeachtung 5min länger in der Hölle schmoren....
     
  6. scheichxodox

    scheichxodox Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    22
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen