Winrar 3.40: Nächster Schritt in Richtung Final-Version

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Leimer, 6. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leimer

    Leimer Byte

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    9
  2. Elumpant

    Elumpant Byte

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    26
    Tach auch,
    ich will ja nicht meckern, aber das Posting verstößt gegen die Forumsregeln (Pkt. 12).

    Ciao,
    elumpant
     
  3. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    der mensch hat sich "absichtlich" verschrieben da oben ! :)
    auf seiner seite ist nur die shareware-verlinkte version zu finden.
    gegen die regeln hatter trotzdem verstossen...(werbung für seine webseite)
     
  4. Leimer

    Leimer Byte

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    9
    Irgendwie "ganz tolle" Regel mit dem Werbeverbot für private Webseiten - ist Folgendes erlaubt?

    Klicken Sie auf mein Profil (auf meinen Namen Leimer) und dann auf die angegebene Homepage.

    Ganz davon abgesehen bewirkt doch das "Werbeverbot" eine "Verarmung" des Forums, weil bei Fragen durch User nicht mal eben schnell auf eine Website mit der Problemlösung verwiesen werden kann. Eine strenge Anwendung dieser Regel bedeutet ein absolutet Verlinkungsverbot.

    Was wäre denn, wenn ich mich nicht mit meinem Real-Name, sondern mit einem Pseudonym angemedet hätte und nur den Link gepostet hätte? Das wäre dann nen bloßer Hinweis auf ne "andere" Webseite, keine Werbung, oder? Die Frage ist doch, ob Hinweise auf Websites zugelassen werden oder nicht. Ist erkennbar, dass ich auf meine eigene Webseite verweise, ist es Werbung; ist es nicht erkennbar (anonym gepostet), ist es ein bloßer Websiteverweis, keine Werbung.
     
  5. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    ja und wo ist denn nun diese "authorisierte Version 3.40 Beta 2 in Deutsch" ?!
    :D:D
    werbung ist ja gut und schön, aber leutz verarschen ....das geht nee !!! :)

    den rest deines posts hätteste dir ersparen können, regeln sind regeln.
    überleg dir ma wenn das hier jeder machen würde was dann aus dem forum wird !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen