Winrar 3.42 Registrierung bei Blitzbox

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von danjelsan, 10. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danjelsan

    danjelsan ROM

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    4
    Mir scheint so als wollen die einen bei Blitzbox abzocken! Ich habe mich nun mitlerweile über zwei verschieden E-Mail-Adressen registriert und noch immer keine Aktivierungsinformationen per Mail erhalten! :aua: Aber das schöne ist dort ist ja auch noch eine Premium-Hotline für 1,86€/Min angegeben von der man auch seine Aktivierungsinfos bekommen soll :eek: Da könnte man sich glatt fragen ob die wohl absichtlich keine E-Mail als Antwort schicken!!!!!:no:
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    und wie lange ist das her?

    eventuell daran gedacht, das die Mail im Spamfilter hängengeblieben ist?
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.584
    >Mail im Spamfilter

    Ist mir auch schon mehrmals passiert, dass gmx Mails nicht zugestellt hat. Die schicken dann aber eine Mail zur Benachrichtigung, wenn man das nicht deaktiviert hat.

    Dass die dann aber die Mail mit einer RMA-Nummer von Plextor zurückgehalten haben, fand ich nicht so prickeln. Habe die Adresse dann gleich auf die "whitelist" gesetzt.
     
  4. danjelsan

    danjelsan ROM

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    4
    :laola: Hey heute hat's doch mal geklappt! Merkwürdigerweise aber nur über meinen web.de Account über den compuserve.de Account ist noch immer nichts gekommen und bei dem ist definitiv kein Spam-Filter eingeschaltet! Naja auf jeden Fall hat es ja doch noch geklappt...:spitze:
     
  5. sunrise02

    sunrise02 ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Ich bin Nutzer von Yahoo. So wie es scheint, werden diese jedoch von "blitzbox" einfach ignoriert :mad: Ich habe mich ebenfalls bereits mit zwei unterschiedlichen E-Mail-Adressen angemeldet, jedoch keine Antwort erhalten. Da dies scheinbar kein Einzelfall ist, schlage ich folgende Ergänzung zukünftig in der PC Welt vor:
    Registrierung erforderlich / für Yahoo- + Compuserve-Nutzer nicht möglich :baeh:

    Ist schon echt bescheuert :aua:
     
  6. First Evangelist

    First Evangelist Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    333
    Hi, kann ich mir nicht vorstellen.
    Ich benutze für so etwas immer spamgourmet-Adressen und das hat bislang bei Blitzbox immer geklappt.

    :guckstdu: http://www.spamgourmet.com/


    :baeh:
     
  7. KaiD77777

    KaiD77777 Kbyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Bei mir hat alles geklappt, aber bei blitzbox ist auf jeden Fall Vorsicht geboten. Ich habe deren Newsletter sofort wieder abbestellt, weil die einen ziemlich überfluten.

    Aber trotzallem ist es ne geile Sache, ein Tool wie Winrar mal als Vollversion zu bekommen. :bet:
     
  8. MEGALON

    MEGALON Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2001
    Beiträge:
    10
    Ich bin auch super zu frieden hatte noch ne alte Probe version auf meinen Rechner.:bet:
     
  9. snarv

    snarv ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    5
    hab soeben innerhalb von 2 minuten über @gmx.net die Registrierungen erhalten. Scheint wirklich als ob manche benachteiligt würden... :grübel:
     
  10. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Muss nicht unbedingt sein. Bei manchen ist es im Spamfilter gelandet oder ist garnicht erst angekommen. Kommt auch vor ;)
     
  11. eagle-data

    eagle-data ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    Also bei mir kam die Mail auch sofort, hab allerdings meine eigene Domain (daher eigenen Mailserver).
     
  12. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    ...das hat nicht unbedingt etwas zu sagen. Bei mir klappte die Registrierung mit der für sowas vorgesehenen Adresse auch nicht. Allerdings stand ich mit der Adresse schon bei denen im Newsletter. Newsletter gekündigt, die Registrierung neu gemacht und es hat funktioniert. Vorsichtshalber den Newsletter gleich wieder abbestellt.
     
  13. Lupusxxl

    Lupusxxl Byte

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    27
    Also das bei Blitzbox scheint ein generelles Problem mit den Mailadressen zu sein. (vermutet auch Tti) Bei mir funktionieren weder web.de, lycos.de noch gmx. TTI war zwar schon so freundlich und hat mir eine Seriennummer zugeschickt, aber das kann ja nicht die Lösung des Problems sein. Ein Moderator hat bestimmt bessere Dinge zu tun, als jedem verzweifelten User privat eine Seriennummer zu schicken. Kann man das mit Blitzboch nicht mal klären?

    Gruß Rainer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen