WinRar-Archiv per email: Begleittext?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Foley, 18. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Foley

    Foley Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    100
    Hallo Forum,
    für ein kleines Softwareprojekt brauche ich die Möglichkeit, Daten zu komprimieren und per email zu verschicken, natürlich automatisiert.
    Mit dem email-Parameter von WinRar, das ich vom Programm ausgehend aufrufe (mit Befehlszeilenparametern) klappt das ganz gut, nur leider kann ich keinen Text mitgeben, nach dem Motto:
    "Im Anhang befindet sich .... " (kein Virus oder so ein Mist)
    Nicht einmal den Betreff kann ich vorgeben, überall erscheint nur der Name des Archiv-Files. :heul:
    In der Hilfe von WinRar bin ich nicht fündig geworden, auch bei
    :google: nicht.
    Kennt jemand eine Lösung?
    Sonst muss ich bald ca. 300 Dateien "von Hand" mit Anschreiben versehen und verschicken :aua:
    Danke,
    Grüsse von
    Foley.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen