WinRar-Archiv per email: Begleittext?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Foley, 18. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Foley

    Foley Byte

    Hallo Forum,
    für ein kleines Softwareprojekt brauche ich die Möglichkeit, Daten zu komprimieren und per email zu verschicken, natürlich automatisiert.
    Mit dem email-Parameter von WinRar, das ich vom Programm ausgehend aufrufe (mit Befehlszeilenparametern) klappt das ganz gut, nur leider kann ich keinen Text mitgeben, nach dem Motto:
    "Im Anhang befindet sich .... " (kein Virus oder so ein Mist)
    Nicht einmal den Betreff kann ich vorgeben, überall erscheint nur der Name des Archiv-Files. :heul:
    In der Hilfe von WinRar bin ich nicht fündig geworden, auch bei
    :google: nicht.
    Kennt jemand eine Lösung?
    Sonst muss ich bald ca. 300 Dateien "von Hand" mit Anschreiben versehen und verschicken :aua:
    Danke,
    Grüsse von
    Foley.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen