WinRAR entpackt nicht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Dr. Rino, 25. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. Rino

    Dr. Rino Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    66
    Ich kann keine grossen *.rar archieve entpacken er meldet immer das meine festplatte voll ist es sind aber noch neun gigabyte frei sind und wenn ich es auf einem anderen rechner entpacke dann ist es nur 5gb gross also platz ist genug da.

    ich benutze winrar 3.20 deutsch
    winxp home sp2

    danke im voraus
     
  2. Yukohoma

    Yukohoma Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    177
    hast dus schona neuinstalliert???

    ;) Ist meist ein versuch wert!
     
  3. Dr. Rino

    Dr. Rino Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    66
    na klar so ganz unerfahren bin ich nu auch nich:)
     
  4. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Könnte sein, daß auf deiner Windows Partition nicht genug Platz ist. Möglicherweise dekomprimiert WinRAR erstmal in den Temp Ordner und verschiebt dann die Datei an den Zielort.
     
  5. Dr. Rino

    Dr. Rino Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    66
    man kann allerdings für den temp ordner einen anderen Pfad angeben trotzdem meldet er das. den pfad den ich angegeben habe dort sind 9gb frei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen