Winrar: Erste Beta der Version 3.30 erschienen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Nameless23, 17. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nameless23

    Nameless23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    153
    Die sollten mal an einem bessern Kompressionsalgorithmus arbeiten, anstatt nur lauter neue Zusatzfunktionen zu proggen!



    MfG
    Nameless
     
  2. Nameless23

    Nameless23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    153
    Wieso???

    WinRAR könnte dann ja immer noch das alte Format unterstützen, wie es auch andere Formate unterstützt z.B. ZIP, ACE,...
     
  3. bazzi-net

    bazzi-net Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    75
    Und "schon wieder" backwards compatibility kaputt machen? nein!

    Das sollte wenn in einer komplett rundumerneuerten Version oder gar in einem neuen Produkt realisiert werden (wahlweise RAR 2.9+ oder das neue Format)
     
  4. Nameless23

    Nameless23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    153
    Ich sagte nicht das WinRAR nicht den besten Kompressionsalgorithmus hat. Aber den kann man bestimmt noch ein wenig verbessern.;)
     
  5. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Was hast du denn wieder zu meckern.. WinRar hat schon den besten Algorithmus. Es ist das beste Programm das du für Geld bekommen kannst auf diesem Gebiet (zuverlässig, schnell, extrem starke Verschlüsselung usw. . Du kannst aber gerne weiter mit Freeware zip'en wenn dir WinRar nicht zusagt.

    Grüße
    UKW
     
  6. Thomas Meyering

    Thomas Meyering Kbyte

    Registriert seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    227
    Schreib das doch mal dem Hersteller. Die freuen sich immer über solche Kommentare;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen