winrar: ordner- und dateistruktur verstecken

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von steve79, 8. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steve79

    steve79 Kbyte

    hallo,

    ich habe mal gehört, man könne die im rar-file komprimierten verzeichnisse und dateien unsichtbar machen, sodass man sie erst mit eingabe dess passworts sichtbar bzw. entpacken kann.

    die sache mit dem pass ist kein problem, aber wo man den 'sichtschutz' aktivieren kann, habe ich nicht gefunden. vielleicht kann mir jemand helfen.

    danke
    steve
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    der Befehl heißt in der englischen Winrar Version "Lock Archive"
     
  3. mirkokozik

    mirkokozik Byte

    In dem Fenster in dem du das Passwort festlegst, kannst du auf "Auch Dateinamen verschlüsseln" klicken. Damit kann man nach der Erstellung des RAR nur mit dem Passwort die Dateien sehen und entpacken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen