WinRAR Passwort wird nicht gespeichert

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mokum23, 7. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mokum23

    mokum23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    303
    Habe WinRAR Version 3.0. Leider habe ich keine Möglichkeit passwortgeschützte Archive zu erstellen, weder über die Vergabe des Standardpassworts in den Optionen noch über die Eingabe unmittelbar vor dem Packen. Es wird zwar in der Menüleiste Archivierung mit Passwort angezeigt doch lassen sich diese Archive anstandslos ohne Passwortabfrage entpacken. In der Hilfe zu WinRAR und auf der Homepage ist leider nichts zu diesem Problem zu finden. Kennt jemand die Lösung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen