WinRAR Passwort

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von LE Basti ®, 11. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LE Basti ®

    LE Basti ® Byte

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    21
    Moin,
    Ja also ich habe von einem freund eine WinRAR Datei bekommen...
    Die ist mit einem Passwort geschützt:(..So nun nwollte ich fragen ob es irgentein umweg gibt wie ich trotzdem an die Datei komme?
    Wäre sehr froh wenn jemand was weiß...
    Danke schonmal!
    Mfg Basti
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Nei gibt es nicht, WinRar verschlüsselt ausgeprochen stark (AES-Verschlüsselung). Frage deinen Freund nach dem Passwort oder lösche das Archiv.
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Es gibt Programme die solagen Zeichen Probieren bis sie das Passwort erraten haben - wenn du ein paar jahrzente Zeit hast dann such ich dir eins ;)
     
  4. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Wäre es nicht einfacher, den Freund zu fragen?

    Das geht natürlich nicht, wenn der Typ anonym ist...
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Mal im Ernst: Wenn du ein Rar Archiv mit Passwort von einem Freund bekommen würdest - würdest du den Freund oder in einem Forum nach dem Passwort fragen :rolleyes:

    Ich würde mal sagen der Freund heißt Filesharing :baeh:
     
  6. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Hochverehrter whisky, kennst du das Märchen von des Kaisers neuen Kleidern? [​IMG]
     
  7. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Was ich glaube schreib ich hier nicht...;)

    Ich denke dem TO wurde klargemacht das es nicht so einfach geht was er da vorhat. Damit ist die Sache geklärt.

    :zu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen