1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

WinRar: Wie Zielverzeichnis dauerhaft festlegen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von candolar, 24. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. candolar

    candolar Kbyte

    Hi,

    ich habe folgende Frage zu WinRar 3.4 unter WInXP:

    Könnt Ihr mir sagen, wie man das Entpackverzeichnis (also das
    Ziel-Verzeichnis, in das WinRar gepackte Daten entpackt) *dauerhaft(!)*
    festlegt?

    Jedesmal wenn ich WInRar neu aufrufe, muß ich das Zielverzeichnis
    umständlich immer wieder neu einstellen...

    Vielen Dank! :-)

    Viele Grüße
    Susan
     
  2. candolar

    candolar Kbyte

    Vielen, vielen Dank!

    *Du* bist wirklich der einzige, der (nach langem Rumfragen) die richtige Antwort gegeben hat (freu!) :)

    Viele Grüße

    Susan
     
  3. Hallo Paula!

    Du hattest hier die Frage gestellt mit WinRAr und der dauerhaften Festlegung des Zielverzeichnisses. Die Antwort ist hier aber nicht zu sehen. Könntest Du Sie mir sagen, denn ich habe sonst nirgends was Richtiges gefunden:

    Schonmal Danke+
    viele Grüße,
    Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen