WinRAR zeigt unbekannte Datei auf Desktop an (XP)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Ballerino, 17. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ballerino

    Ballerino Kbyte

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    229
    Hallo,

    Wenn ich auf WinRAR klicke, zeigt mir WinRAR die Icons auf meinem Desktop an.

    Allerdings ist dort eine Unbekannte Datei sichtbar "CAFMN9N7." Größe: 0, Typ: Datei.


    Wie kann ich diese löschen??

    Habe schon alles mögliche versucht, selbst umbenennen geht nicht, wird die Datei vielleicht von einem Programm verwendet?
    Selbst wenn ich mein PC wieder Hochfahre erscheint die Datei bei WinRAR.
    Was für ein Programm braucht aber so eine Datei mit einer Größe von 0

    Für euere Tipps wäre ich echt Dankbar.....


    Greetz Thomas
     
  2. Wolopu

    Wolopu Byte

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    127
  3. Ballerino

    Ballerino Kbyte

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    229
    Erscheint Unlocker auch im Kontextmenü von WinRAR wenn ich rechtsklicke oder nur im "Normalen" Kontextmenü von XP?

    Denn die Datei ist nur über WinRAR sichtbar wenn ich den Desktop anklicke...
     
  4. cool_Torsten

    cool_Torsten Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    49
    Drück mal Strg+Alt+Entf und geh auf die Registrierkarte Prozesse. Wenn du sie bis jetz nicht löschen konntest, dann könnte sie dort aufgelistet sein.
    Wenn ja, dann könntest du den Prozess hier beenden und die Datei löschen. Ob diese Datei irgendein Programm braucht oder sie unnütz ist, kann ich natürlich nicht sagen, das wirst du dann schon merken:rolleyes: ...
     
  5. Ballerino

    Ballerino Kbyte

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    229
    Im Taskmanager unter Prozesse ist diese Dubiose Datei nicht zu finden.

    Demnach dürfte diese auch kein Programm benötigen, oder doch???
    Schon das die Datei eine Größe von 0 Byte hat, verwundert mich etwas!!!!!
     
  6. Wolopu

    Wolopu Byte

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    127
    nur im "Normalen".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen