WinRAR

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von freak2003_2, 22. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weiß jemand, wie man es hinbekommt, dass WinRAR einzelne Dateien ohne die restliche Ordnerstruktur entpackt (ich meine, dass eine Datei, die sich in Unterordnern befindet und z.B. auf den Desktop kopiert werden soll alleine kopiert wird ohne sich danach in vielen Unterordnern zu befinden.)

    Danke im voraus
    freak
     
  2. O, schon gefunden
    Danke nochmal
     
  3. Tut mir leid, wenn ich so doof frage, aber wo finde ich die Option von dir in Punkt2 angesprochen?

    MfG
    freak
     
  4. Applefan

    Applefan Byte

    ganz einfach:
    1. Zieh die Datei aus dem geöffneten RAR-Archiv direkt an die Stelle, wohin entpackt werden soll.

    oder
    2. Schalte die Funktion aus, dass das Verzeichnis beim Entpacken übernommen werden soll.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen