1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Winroute, komme nicht auf cortal.de

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Michii, 3. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michii

    Michii ROM

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo
    hab mir mal die trial von Winroute besorgt und ausprobiert.
    Zum laufen habe ich alles gebracht, bis auf eins
    Die internetseite www.cortalconsors.de kann auf den client rechnern nicht angezeigt werden.... nur warum????
    ich habe alles ausprobiert die MTU verändert (jetzt komme ich auch auf die GMX seite) hab den port 443 geforwardet.... immer noch nix
    Jo
    wisst ihr vielleicht was da los is???
    gibt es da viellicht noch einen port den ich übersehen habe??? oder sonst was????
    Danke schon einmal für jeglich hilfe

    MFG, Michii
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen