WinRoute4.1 + AOL

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von GuenterBlume, 25. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GuenterBlume

    GuenterBlume ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    Erstmal einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag.

    Nun zu meiner Frage:
    Ich habe hier einen Windows 2000 PC Mit dem ich über AOL6.0 online gehe. Ich habe nun auf diesem PC WINROUTE4.1 installiert, um mit einem zweiten (SuSE7.0) PC auch online gehen zu können.
    Sobald ich aber Winroute aktiviert habe, verliere ich wenig später die Verbindung zu AOL. Muss ich irgendwo bei TCP/IP ein Gateway eingeben, oder Ähnliches?
    Und wie muss ich dass dann bei dem Linux PC machen, was muss ich da alles in Linux und in Winroute einstellen, damit alles funktioniert?

    Vielen Dank schon im Vorraus,

    Guenter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen