Winsock-Patch stört Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Bartman, 6. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bartman

    Bartman Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    8
    Hallo!

    Mein Problem:
    Ich habe ein big Problem mit meinem P II 266 MHz mit WIN 95 B!
    Alles lief jahrelang gut und normal, bis ich ein Spiel installiert habe, das einen „Winsock-Patch“ installiert hat!
    Seitdem erscheint beim Hochfahren in Windows die Fehlermeldung: „POPROX“ und, dass Norton-Anti-Virus 2000 den E-mail-Virus-Schutz nicht installieren kann, mit einem Hinweis auf ein fehlerhaftes oder nicht vorhandenes TCP/IP – Protokoll.
    Aber das Schlimmste oder eine logische Folge: Auch die Internetverbindung über das DFÜ-Netzwerk kann nicht mehr hergestellt werden!

    Meine Fragen:
    Wie kann ich den alten Zustand wieder herstellen, vor diesem Sch.... Winsock-Patch,
    oder wie kann ich ihn de-installieren,
    oder kann ich die alte Winsock-Dateien einfach drüber installieren, wenn ja, wie und von wo?

    Auf Hilfe wartend, der verzweifelte Windows-Anwender Andre.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen