winspool.drv Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von thommie_de, 14. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thommie_de

    thommie_de ROM

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo bekomme in der Ereignisanzeige im Anwendungsprotokoll immer folgende Fehlermeldung:

    Das Zeitlimit für die Zusammenstellung der Leistungsdaten "Spooler" in der Bibliothek "C:\WINNT\System32\winspool.drv" ist abgelaufen. Möglicherweise ist mit dem erweiterbaren Leistungsindikator oder dem Dienst, mit dem die Daten zusammengestellt werden, ein Problem aufgetreten.

    Kann mir jemand sagen was das bedeutet, und wie ich diesen Fehler los werde?
    Habe unter Start/Ausführen schon den Befehl winmgmt / clearadap ausprobiert hat aber nix genützt1

    Danke
    [Diese Nachricht wurde von thommie_de am 14.08.2002 | 22:20 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen