WinTV-Bildschirm bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Steffy, 28. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffy

    Steffy Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    400
    Hi Leute,
    hab eine WinTV von Hauppauge im Rechner. Neueste Treiber für XP wurden installiert, neueste TV-Software ebenfalls. Problem: Ton kommt, Bild nicht. Mit MoreTV klappt alles einwandfrei. Allerdings braucht MoreTV Administratorrechte :((
    Hat jemand ne Idee?? Die Checkliste auf www.hauppauge.com bin ich komplett durchmarschiert und hab alle möglichen Fehlerquellen eliminiert ... no chance!
    Hatte jemand dasselbe Problem? Wenn ja, wie hat er\'s gelöst?
    Besitze Athlon/1,3GHz, 512 MB RAM, GeForce 2 Pro
    Schonmal vielen Dank,
    Guten Rutsch
    MfG Steffi
    P.S. : Sound kommt einwandfrei
    [Diese Nachricht wurde von Steffy am 28.12.2001 | 13:19 geändert.]
     
  2. MarLand

    MarLand Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2001
    Beiträge:
    121
    Ich habe eine ähnliche config - Geforce 2 MX 400, Athlon etc. Es sind die beiden dowloads von http://www.hauppauge.com/xp/software/xp_wintvpci.htm zu installieren, erst der WDM driver und dann WinTV2000 application. Beim installieren gab es eine Warnmeldung, das das Programm nicht für XP certifified sei. Diese schlug ich jedoch in den Wind und alles läuft problemlos. Wenn du trotzdem kein Bild bekommst, dann weiß ich auch nicht mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen