WinTV Error hTV=10

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tfmann666, 9. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tfmann666

    tfmann666 ROM

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    3
    Hilfe ich komme nicht weiter!!!:heul:
    Ich habe die WinTV Theater zugelegt und habe diese laut Installationsanleitung von Hauppauge nach einiger Zeit endlich installiert bekommen. Im Gerätemanager gibt es keine Probleme, keine Konflikte, Karte ist betriebsbereit also eigendlich alles i.o.
    Trotzdem gibt es bei Starten der Software den Inizialisierungs Error hTV=10. Hat vieleich einer ne Idee was da zu tun ist.
    Grüße Tfmann666
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen