WinTV Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Fiji, 29. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fiji

    Fiji ROM

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    7
    :) Hallöchen, kann mir wer sagen was ich machen muß wenn folgende Meldung kommt?
    BtVid: Failed to create DirectDraw surfaces-
    0verlay channel is inopperable

    Es passiert beim WinTV2000 Fernsehprogramm. Programm hab ich schon lange und funtionierte auch immer gut.... vor allem weil ichs nicht selbst installiert habe.
    Ich habe Me neu installiert und ich weiß nicht wo ich die gewünschte Datei herbekommen soll. Ton funktioniert. Grafiktreiber ist richtig. Bei Microsoft finde ich die fehlende Datei auch nicht. Auch auf der TV-Software und auf der Me Cd find ich nichts.
    Waaaas mach ich falsch??
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hi !

    Lösung zu Deinem Problem findest Du evt. hier:

    http://213.221.87.83/support.htm (Hauppauge Support/FAQs)

    könnte sein, dass eine aktuelle DirectX-Version das Problem beseitigt !

    falls nicht, solltest Du hier angeben, was für eine Grafikkarte Du hast, welche Treiber, DirectX-Version, WDM- oder VFW-Treiber und überhaupt: wleche TV-Karte Du hast ... :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen