1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WinTV friert ein.

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ts_s, 15. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ts_s

    ts_s ROM

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    nutze Win XP pro mit SP1 und habe folgendes Problem:


    Sobald ich neben WinTV eine zweite Anwendung starte, bleibt das WinTV Bild stehen und nix tut sich mehr.

    Habe nun gehört, das WinTV das schlechteste vom schlechten sein soll. Stimmt das ? Und wie kann ich mein Problem verhindern ?


    Danke
    ts_s
     
  2. mkstoe

    mkstoe Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    285
    Läuft der Rest stabil weiter?
    Wie siehts mit der Systemauslastung aus? (Taskmanager)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen