1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WinTV Go ohne Bildschrimschoner?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von hoerl, 6. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoerl

    hoerl Guest

    Hallo zusammen!

    Ich habe die WinTV Go unter W2k und habe auch die Erlaubnis zum aktivieren des Windows Bildschirmschoners deaktiviert, doch nach der eingestellten Zeit erscheint er trotzdem. Gibt es vielleicht noch eine andere Funktion die man deaktivieren muss??

    Danke für die Tipps!

    hoerl
     
  2. hoerl

    hoerl Guest

    Ja, das ist mir aber zu aufwendig, da ich ein Passwort nutze. Vielleicht weiß ein anderer WinTV-User einen Tipp?
     
  3. Psilocybinn

    Psilocybinn Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2001
    Beiträge:
    20
    Deaktiviere doch einfach den Bildschirmschoner unter Windows,solange du WinTv an hast.
    Hast du unter Einstellung einmal bei TV Modus und bei Titel Modus das Häkchen (Bildschirmschoner erlauben) entfernt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen