1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WinTV-Go, Videotext im Bild funzt nicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von tescha, 20. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tescha

    tescha Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    36
    Ich habe seit wenigen Tagen diese TV-Karte "WinTV-Go", ist von Hauppauge.
    Alles läuft einwandfrei, nur weiss ich leider nicht wie man das Videotext im Bildschirm direkt einblendet. Bis jetzt muß ich dieses Bildschirm klein machen und das zweite Fenster (Videotext) unter dem Bildschirm platzieren. Die zwei Fenster stören mich sehr. Ich möchte, wie gewohnt bei meinem Fernseher, über diese TV-Karte Filme, u.a. auch die Tagesschau sehen, die den Untertitel anbieten und zwar UT im Film direkt statt hier nur zwei Fenster bei meinem PC...Wie gehe ich da nun vor, damit ich den UT direkt im Bild einblenden kann?
    Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
    Greets tescha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen