1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WinTV GO ... WinTV2000 ... Absturz

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Lazy G, 30. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lazy G

    Lazy G Byte

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    13
    moin moin

    ich habe mir eine wintv go gekauft .... eingebaut .... und die komplette installationsanleitung für xp von der haupauge seite durchgezogen ....

    die karte wird dann auch richtig im geräte manager erkannt ... und alles funzt so wie es soll ...

    ich habe die software installiert .... wintv2000 .... jedesmal bei starten der software ... stürtzt es ab und ich bekomme die meldung das ein problem aufgetreten ist ....

    was muss ich tun ...

    bis denn dann

    Lazy G
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    tach

    gut,sobald ich zu hause bin mail ich dir den kram (hatte vor 10min arbeitsbeginn :-( ).
    die dvd programme musst du deinstallieren (leider).ich habe damals die karte wieder zurückgehen lassen,wegen nichtfunktionieren der software.
    hauppauge = gute hardware,dafür um so miesere software :-(

    gruss spliffdoc
     
  3. Lazy G

    Lazy G Byte

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    13
    ja sehr gern ist da ne anleitung bei .... und muss ich die dvd programme deinstalieren .... doch hoffentlich nicht ....
    [Diese Nachricht wurde von Lazy G am 31.01.2003 | 17:14 geändert.]
     
  4. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    hi
    hast du noch powerdvd oder windvd oder so installiert?dann gibts nämlich probleme.
    ich kann dir meine supportanfrage inkl. dem mitgelieferten tool von hauppauge mailen wenn du willst.damit entfernst du alles und installierst neu.und sehr wichtig:die neusten updates von hauppauge drauftun.

    gruss spliffdoc
     
  5. Lazy G

    Lazy G Byte

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    13
    schade zu früh gefreut .... kein ton

    hmmmmm
     
  6. Lazy G

    Lazy G Byte

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    13
    super sache funktioniert ganz toll ..... vielen dank nochma für den sehr guten tipp ....

    bis denn dann

    Lazy G
     
  7. norbertk

    norbertk Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    124
    Hallo Lazy G,

    die Software von Hauppauge taugt schon seit Jahren nichts. Ich habe diese Fehler zwar nicht immer, aber dennoch in schöner Regelmäßigkeit. Auch bei einem Kumpel, der die neueste WinTV Go hat, ist die Software gelinde gesagt besch......, ganz besonders im Vollbildmodus ist vor lauter Streifen kaum was zu erkennen! Am besten, du läßt die Hauppauge-Software ganz weg und nimmst MoreTV. Astreines Bild (auch im Vollbildmodus), Videotext ist auch mit bei. Allerdings läuft MoreTV nicht mit dem Chip BT881, der in der WinTV Go ab 09/2002 verbaut wird. du kriegst dann beim Starten des Programms eine Fehlermeldung, daß kein entsprechender Chip gefunden wurde.
    Vielleicht hast Du ja Glück und MoreTV läuft. Ansonsten bring den ganzen Mist zurück mit der Begründung, die Software hält nicht, was versprochen wurde.

    Ggf. meldest Du Dich nochmal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen