1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WinTV GO2 zerfleddert Bilder

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Pandarve, 28. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pandarve

    Pandarve Guest

    Hallo!

    Ich habe einen Fujitsu-Siemens ScaleoT - 3GHz Intel mit ATI Radeon x700.

    Ich habe mir eine WinTV GO2 eingebaut. Soweit ist alles OK.

    Außer bei schnellen Bewegungen wird Fernsehbild zerfleddert. Bilder werden "stellenweiße" seitlich in in die Länge gezogen, so als ob man Bilder in Streifen schneidet.

    :confused: Woran kann das Problem liegen?

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Hi!

    Tja, schlechte Interpolation oder mangelndes Deinterlacing würde ich mal so ohne Screenshot sagen...

    Wenn es Deine Karte unterstützt, probier mal DScaler, damit kann man so ziemlich Alles Mögliche an Filtereien mit dem Bild veranstalten.

    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen