WinTV-Karte mit Humax 5400Z verbinden?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von kipac, 29. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kipac

    kipac ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute....

    Ich hab da mal ne Frage, ich hab nen Humax 5400 Z im Wohnzimmer stehen, im PC hab ich ne ältere WinTV-Karte von Hauppauge sitzen. Ich würde gerne die Karte mit dem Sat-Receiver verbinden um Sendungen auf Festplatte aufzunehmen.
    Meine Frage: Was oder welche Kabel mit welchen Anschlüssen brauche ich um diese beiden Komponenten zu verbinden? Ist es überhaupt möglich?

    Im voraus vielen Dank....
     
  2. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    502
    Hallo kipac,

    schau auch bitte nochmal

    HIER

    und



    auch HIER .

    Vielleicht hilft es Dir ja ein wenig.

    Tschüß

    Uli
     
  3. kipac

    kipac ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    Vielen Dank, ich werde es mal ausprobieren....:)
     
  4. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    502
    Hallo kipac,

    besorge Dir einen Adapter mit den Anschlüssen SCART - SVHS.

    Damit müßte Dein Problem zu lösen sein.

    Tschüß

    Uli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen