WinTV mit Parameter

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Apeman, 1. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apeman

    Apeman ROM

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    man kann ja bekanntlich WinTV so von externen Programmen so steuern, das WinTV gestartet wird gleich mit einem vordefinierten Sender. Weiß jemand wie die Parameter übergeben werden?

    z.B: WinTV2k -nc -Sender??? oder so?

    Danke
     
  2. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Den Scheduler kannst du dir auf deren Webseite herunterladen. Ansonsten kann ich dir anbieten, das bei mir mal auszuprobieren. Allerdings weiß ich nicht, ob das funktioniert, da ich die PVR 350 habe. Aber vielleicht ist die Syntax die selbe.
     
  3. Apeman

    Apeman ROM

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    7
    Danke, aber ich habe keinen Sheduler für Hauppauge. Hilft mir also nicht wirklich weiter.

    MfG, :)
     
  4. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Ich gehe 'mal davon aus, daß das die Hauppauge Karte ist.

    Programmiere mit dem Hauppauge Scheduler eine Wiedergabe oder Aufnahme. Dann kannst du dir, in Windows' "Geplanten Tasks", den erstellten Eintrag genauer anschauen und erfährst die exakte Syntax für das Programm.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen