1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WinTV-NOVA-Ci+andre Softw.=geht nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von M.Riggs, 18. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Riggs

    M.Riggs Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    175
    Hallo,

    Ich habe die oben genannte digitale TV-Karte, für SAT (WinTV-NOVA-Ci) von Hauppauge. Mit der mitgelieferten Software funktioniert alles sehr gut. Nun habe ich habe das Programm WinDVR 3 von Intervideo installiert. Diese Programm erkennt meine Tv-Karte aber nicht, egal was ich mache, sie wird einfach nicht erkannt!
    Ich möchte gerne den Dolby Digital-Ton, den einige Sender ausstrahlen gerne aufnehmen.
    Wer kann mir helfen?
    Oder wer weiß noch andre Möglichkeiten (andere Programme), um mein Problem (Aufnahmen mit Dolby Digital-Ton) zu lösen?

    MfG,
    Torsten Nagel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen