WinTV NOVA-S PCI bin am verzweifeln!!!

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von gwendoline444, 19. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gwendoline444

    gwendoline444 ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    halli hallo und guten tag,

    würde euch um hilfe bitten, bin mittlerweile echt am verzweifeln....:aua:

    also meine winTVnova-S funktionierte bis vor kurzem mit kleinen aussetzern, wie bei extremen schnee am dach/sat schüssel.(schüssel+LNB+karte sind ein halbes jahr alt)

    ich habe mitlerweile alles versucht ,was "alles" für mich ist, führe ich kurz an:

    pc neu aufgesetzt, XP, keine firewall, kein virenschutz,

    pc-slot gewechselt, weit genug weg von grafikkarte,

    kabel kontrolliert von sat schüssel bis zur karte,

    treiberversion habe ich 2.4.0.2

    also ich bekomme kein empfangssignal, null nichts....

    fällt euch dazu vielleicht noch ein tipp ein????

    danke!!



    gwen
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Kannst du am Antennenkabel versuchsweise ein anderes Empfangsgerät anschließen und den Empfang prüfen?
    Gruß Eljot
     
  3. gwendoline444

    gwendoline444 ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    hmmm eljot....dazu müßt ich mir wieder einen fernseher kaufen ...
     
  4. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    ... und einen SAT-Receiver dazu. Ein Neukauf wäre Unsinn. Ggf. mal einen passenden Sat-Receiver ausborgen, mittels Scart-Adapter den Ton abgreifen (falls nicht zwei Audio-Ausgänge verfügbar) und mit den Boxen prüfen. Kommen die Tonsignale beim Senderdurchlauf, ist die Antennenanlage o.k.. Dann geht es an die TV-Karte. Die kann nur probeweise gewechselt werden - aber woher nehmen andere Karte oder anderen PC. Musst dich mal umsehen.
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen