1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WinTV Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Blade111555, 3. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blade111555

    Blade111555 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    306
    Hi

    Ich hab mir jetzt mal die WinTV Karte die mit der Fernbedienung ich glaub die Primio FM in mein PC eingebaut. So nun hab ich noch mit einem Kabel mein Digitalen Eingang der Soundkarte mit dem Ausgang der TV Karte verbunden.
    So nun habe ich nur ein Problem. Ich hab ja ne 5.1 Karte, aber empfange nur Mono Signale in der WinTV32 Software. Wie empfange ich Stereo??
    Und noch ne Frage, kann ich auch irgendwie 5.1 Filme anschauen oder brauche ich dafür ne andere TV Karte, oder gibts dafür irgendein Trick.

    MfG Pady
     
  2. SuperMAD

    SuperMAD Kbyte

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    409
    Nur die WinTV Theatre hat einen Surround-Dekoder, die Primio hat meines Wissens zwar ein Stereo-Radio aber ein Mono-TV
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    solltest dir die WinTV radio holen, die kann Stereo, für 5.1 Sound brauchst du einen Dolby-Surround Decoder, wenn die Karte das Surround Signal überträgt (was bei Stereo funktionieren sollte) könntest du es zumindest versuchen, ob du da das Surrund-Signal rausbekommst
     
  4. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    die primio kann nur mono, soweit ich weiss.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen