1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

WinTV PVR 350 Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von -Angelus-, 20. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Angelus-

    -Angelus- Byte

    Hallo Leute!!!
    ich bekomm meine wintv-pvr 350 nicht mehr zum laufen ich hab sogar schon windows neu draufgezogen und alles nach der reihe aufgebaut........hab sogar extra alle karten rausgenommen und dann alles nochmal neu aufgebaut also win install nur mit sound und graka drin.........hat alles nichts gebracht.........kann die treiber und die sw zwar installieren aber wenn ich die sw starten will kommt mir immer vollgende fehlermeldung...............

    http://mitglied.lycos.de/djvain/wintv_pvr350_fehler.jpg

    .......ich hoffe ihr könnt mir helfen........danke schonmal im voraus.

    MfG AnGeLuS
     
  2. -Angelus-

    -Angelus- Byte

    also die datei gibts nicht auf c:\ und die treiber cd hab ich verlegt. hab mir dafür die neusten von der hauppauge hp runtergeladen nur die haben diese datei nicht mit drin...........naja also die karte hat das schon einmal gemacht da hab ich alles mit einer neuinstallation wieder zum laufen bekommen...(ja die karte lief super).....und jetzt kann ich formatieren alles neu draufziehen und der fehler ist gleich zu anfang schon mit dabei.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Entweder die Datei hcwChan.dll ist nicht im vorgesehenen Verzeichnis - meist windows\system32 - oder in der Registry fehlt der entsprechende Schlüssel.

    Suche die Datei mal über die Windows-Suchfunktion. Ist sie nicht vorhanden, kannst du sie manuell von der Treiber-CD ins Windows-Systemverzeichnis kopieren.

    Ansonsten guck mal hier nach
    <klick>

    Die Karte lief doch vorher einwandfrei?
    Was ist passiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen