1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wintv pvr/aldipc 900 megah./fernsehkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von toninka, 1. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toninka

    toninka ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir im november 2000 den aldi pc gekauft und versuche nun mit der wintv pvr zu arbeiten. mit der cd version 1.1 stürtzt mir der pc beim aufnehmen ab und mit dem update 1.2 erkennt der pc die fernbedienung nicht. das aufnehmen funktioniert sowieso nicht. wer weiß, was ich tun kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen