1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WinTV PVR

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von OhneKenntnis, 31. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OhneKenntnis

    OhneKenntnis ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Ich besitze einen externen >WinTV PVR USB2< Tuner.
    In diesem ist auch UKW Tuner enthalten. Welches Programm
    kann ich nutzen um Radiosendungen aufzunehmen, oder geht
    dies mit einem am USB Port angeschlossenen Geräten nicht ?
     
  2. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Das kannst du mit jedem beliebigen Software Recorder. Notfalls geht das sogar mit dem windowseigenen Soundrecorder. Etwas komfortabler als der Soundrecorder ist der WaveEditor von Nero 5 oder 6.
    Ich persönlich benutze die relativ professionelle Software CoolEdit. Die ist zwar schon etwas älter, aber dafür kann man sie für ein paar Euro bekommen. Support gibts wohl keinen mehr dafür, denn den Hersteller gibt es nicht mehr. Der Nachfolger heißt Adobe Audition und kostet satte 299 Dollar.
    Aber auch im Freewarebereich gibt es sicherlich inzwischen brauchbare Tools. Ich denke, wenn du Google fragst, wirst du etwas dazu finden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen