1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WinTV PVR250: Bildqualität verbessern?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Lactrik, 20. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lactrik

    Lactrik Guest

    Hallo ihr,

    ich hatte vor kurzem eine PVR 350 im Einsatz und habe jetzt zur PVR 250 MCE gewechselt. Allerdings habe ich jetzt irgendwie das Gefühl, dass das Bild leicht verwaschen aussieht, irgendwie unscharf.

    Weiß jemand, wie ich das beheben könnte? Ich hatte zb mal gehört, dass TV- und Soundkarte möglichst weit voneinander entfernt verbaut werden sollten (möglichst viele PCI Slots dazwischen), aber das habe ich bereits gemacht.


    Weiß jemand, was noch helfen könnte?

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen