1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WINTV Radio an ADR Receiver kein Stereo?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von knoeterich, 3. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knoeterich

    knoeterich Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    13
    Hiermit bitte ich um Eure Hilfe. Folgendes Problem: Meine WIN TV Radio Karte aus dem Jahre \'98 habe ich an einem Thomson ADR Sat Receiver angeschlossen. Leider bekomme ich kein Stereo Signal auf den PC, was ich aber gerne will. Beim Kabelbaum in meiner alten WOhnung hatte ich keine Probleme damit ich hatte einwandfreien Emfang und dazu noch Stereo. Liegt das Problem am Receiver OUT? Hilft es vielleicht, wenn man ein Scart Kabel mit dem S-VHS sowie Audio Eingang der WIN TV Karte verbindet?
    Über Anregungen und Hilfestellungen würde ich mich sehr freuen!

    Hubertus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen