WinTV und Java einfrier Problem!!! WinXP....

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von FLB Sale U-999, 13. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FLB Sale U-999

    FLB Sale U-999 ROM

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hi alle!

    Ich bin neu hier. Da ich dieses Forum schon lange kenne, dachte ich ich meld mich jetzt endlich mal an um eventuell ein Problem gelöst zu bekommen...

    Es geht um folgendes:

    Ich habe Windows XP, und Java sun installiert. Ich schaue fern über den Rechner mit Hauppage WinTV.

    Das Problem:
    Wenn WinTV läuft und ich eine Internetseite öffne, die Java braucht (also java startet automatisch für diese Seite), dann wird der Bildschirm schwarz und der Rechner wird kruz eingefroren.
    Der Ton läuft weiterhin... aber der bildschirm ist wie ein Standbild, ich kann kaum was machen. Er blinkt förmlich, also wird schwarz dann wieder da usw. muss dann mit ALT+STRG+ENTF java.exe auschalten und dann läuft alles wieder. WinTV und alles andere funzt dann wieder problemlos.

    Also bin ich mir ziemlich sicher das es etwas mit java zu tun haben muss.

    Anders rum genauso. Läuft java bereits und ich starte WinTV passiert dasselbe!


    Kommt das jemandem bekannt vor oder hattet ihr schon mal soetwas?

    Für alle Tipps und Hilfestellungen in dieser Richtung wäre ich überaus dankbar!

    Mein System läuft so wunderbar, bis eben auf dieses kleine Fernsehproblem....
    Das nervt aber langsam....

    Also, in diesem Sinne.
    Schöne Grüsse Sale
     
  2. davidvandoren

    davidvandoren Kbyte

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    152
    gehe hier hin und lade dir den mediaplayer classic + codex runter.
    erstens ist der codex gut du kanst dann alle videoformate auf deinem pc anschauen und der mediaplayer classic kann auf deine tv karte zugreifen. Nach der instalation ist der shortcut fuer den mplayercl in derunten angegebenen directory.
    open dann file dann open device dann die tvkarte auswahlen.
    page up page down um die programme umzu schalten.
    vieleicht hilft dir das ja weiter.
    C:\Program Files\K-Lite Codec Pack\Media Player Classic


    http://www.free-codecs.com/download/K_Lite_Codec_Pack.htm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen