WinTV und Win2k

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Deez, 27. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deez

    Deez ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    Bei mir läuft zwar die WinTV 2000 Software (und auch die andere Version) und ich empfange auch einen Sender, aber sobald ich auf die Channelsuite gehe, kommt die Fehlermeldung "An unsupported operation was attempted", ich kann also keine weiteren Sender suchen. Ich habe die neusten Treiber und die neuste WinTV-Software (alle für Windows 2000) und hab auch schon ein Mail an Hauppauge geschrieben (ohne Antwort). Habe die Hauppauge WinTV Primio (und Win98 lief alles ganz korrekt). Läuft es bei jemanden?
    Was auch gut wäre, da ich es ja nciht hinbekomme, ist wenn jemand der mal alle Sender gescannt mir den Registry-Schlüssel "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Hauppauge" schickt, darin sind meiner Meinung nach die Programme gespeichert. So könnte ich wenigstens erstmal ein paar andere sehen ausser den ORB.

    Danke für die Hilfe,
    Deez
     
  2. primula

    primula ROM

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hi Deez,
    habe das gleiche Problem wie du. Hast du es vielleicht schon gelöst?
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    wenn die WinTV-SW zickt, nimm halt MoreTV ! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen