1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wintv usb -> kein videotext

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mroszewski, 10. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    habe Wintv USB Radio an meinem Notebook betrieben und wundere mich, daß Vtplus nichts anzeigt, ich habe jeweils die aktuellsten Treiber installiert, das Tv-Prog funktioniert und die ensprechende Suite VTPlus eingerichtet mit den Sendern, wenn ich VRPLus starte kommt aber keine Anzeige, noch nicht mal eine Fehlermeldung, was zum Geier ist da los, ich habe auch in einem anderen Rechner eine PCI-Version der Wintv und da klappt es reibungslos.
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    ich will endlich Videotext gucken
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    hallo, weiß da keiner Rat, eine Neuinstallation der usb-treiber brachte keine Behebung des Problems
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen