1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WinTV vs WinDVR

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Angel-HRO, 7. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hi Leute
    Ich habe mir WinDVR2 geleistet. Funktioniert mit meiner Hauppauge WinTV Theater auch so wunderbar, das Bild so gut wie man es von einem analgonen Anschluss erwartet. Nur der SOund erfüllt meine Erwartungen nicht, ich hab nämlich gar keinen.
    Also, die WinTV ist mit einem Klinkenkabel extern an den LineIn einer SB Live angeschlossen, sowie intern auch über den Auxilliary Port. Aber das Programm bleibt stumm, trotz aller Einstellmöglichkeiten.
    der LineIn ist auch ausgewählt und nicht auf Ton Aus gestellt, alles schon geprüft, außerdem lässt sich der SOund auch nicht mit dem AudioSel Tool von Hauppauge anschalten (das geht z.B. bei VirtualDub wunderbar).

    Wäre klasse, wenn noch jemand eine Idee hat

    Gruß
    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen