wintv+win2k

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von gaga, 8. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gaga

    gaga ROM

    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    4
    Hi Leute!
    Ich habe win2k und eine Hauppauge WinTv-Karte! Folgendes Problem: Der Overlaymodus funktioniert nicht!
    Das Hauppauge und mein nVidea-Chip ein problem miteinander haben war bekannt! Unter WIn98 war die Lösung auch einfach (den Wert "OverlayModus" in der Registry ändern und es klappte)
    Aber was mach unter Win2k, da gibt es diesen Wert nicht... ich hab auch nix ähnliches gefunden.
    Wär cool, wenn jemand eine Lösung hat!

    thx und cu ManU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen