wintv2000 initialization error "hTV=10"

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von worf2222, 17. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. worf2222

    worf2222 ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Oh kei, habe schon in vielen foren und auf der hauppauge-seite recherche betrieben, aber noch keine lösung für mein problem. meine wintv-pci karte (analog) funzt nicht unter winme. die treiber sind korrekt eingebunden (neueste version von hauppauge), im gerätemanager keine fehler angezeigt, keine ressourcen konflikte. wenn ich die passende software in der passenden version installiere (wintv2000), erhalte ich beim start immer einen initialization error, "hTV=10". sämtliche reinstallationen nach "vorschrift" v. hauppage brachten nichts. wer weiß rat??????!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen